halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Mahnung der Cool Cats war nie treffender als zu Corona-Zeiten.

Eine Flasche Bier für die Väter

Corona-Test plus eine Überraschung

Die Betreiber der Drive-in-Teststelle auf dem Cranger Kirmes-Platz, Klaus und Nina Möllmann, haben es versprochen: „Was die Rose für die Frau ist, das soll am Vatertag die Flasche Bier für den Mann sein - versprochen ist versprochen“, sagte Klaus Möllmann im Gespräch mit halloherne am Mittwoch (12.5.2021). Zur Erinnerung: Am letzten Sonntag (Muttertag, 9.5.2021) bekam jede Frau, die sich auf dem Platz testen ließ, eine rote Rose geschenkt (halloherne berichtete).

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Eine Rose für die Frau an Muttertag. im Bild: Ramona Prange.

Schon am Muttertag hätten einige Männer - mehr oder weniger scherzhaft - für den Vatertag eine Flasche Bier eingefordert. Klaus Möllmann: „So wird es jetzt auch gemacht. Alle Männer, die sich am Donnerstag, 13. Mai 2021, bei uns testen lassen, erhalten eine Flasche des durstlöschenden Gerstensafts.“ „Und natürlich bekommen auch die begleitenden Kinder wieder eine kleine Süßigkeit“, ergänzt Gattin Nina Möllmann.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 13. Mai 2021, von 6 bis 14 Uhr
Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
| Autor: Carola Quickels