halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Gute Stimmung überall: Die Constantiner feierten bei ihrer Prunksitzung am Samstag (10.2.2024) ausgelassen im Veranstaltungszentrum Gysenberg.

Ausgelassene Stimmung und ausverkauftes Haus im Gysenberg

Constantiner feiern in ihrer Prunksitzung

Die Frauen und Männer vom SC Constantin sind für ihre ausgiebigen Feiern, vor allem zu Karneval, bekannt. Am Samstag (10.2.2024) stand nun wieder einmal die traditionelle Constantiner Prunksitzung auf dem Programm, gefeiert wurde im Veranstaltungszentrum Gysenberg. Wie groß die Vorfreude auf diese Veranstaltung auch in diesem Jahr war, zeigte der Vorverkauf, schließlich waren alle Karten bereits nach kurzer Zeit restlos ausverkauft.

Anzeige: HCR sucht Fahrpersonal

Vereinspräsident Dirk Bosel führte souverän durch den Abend und heizte das Publikum ordentlich ein. Auf der Bühne zahlte sich das monatelange Training aus und die Constantiner Jecken konnten ein buntes abwechslungsreiches Programm präsentieren.

Roland Kaiser, Carpendale und die No Angels

„Musikalisch luden Roland Kaiser und Howard Carpendale zum Schunkeln ein, die No Angels und die Italiano Disco zum mitsingen und Büttenredner Miguel und die Comedians Holger und Ralf sorgten für viele Lacher. Das junge und alte Männerballett zeigte all ihre tänzerischen Fähigkeiten und für absolute Extase sorgten mal wieder der Neon-Showtanz und sicherlich auch die gemischten Männer- und Frauenfunken“, heißt es von den „Connies“.

Mickie Krause (li.), Ikke Hüftgold (Mitte, in rot) und weitere Doubles bekannter Sänger sangen und tanzten auf der Bühne.

Bei den Kostümen ließen sich die Constantiner auch nicht lumpen: Alleine für Spaßauftritte auf der Bühne waren zum Beispiel die Doubles von Mickie Krause, Ikke Hüftgold, Freddy Mercury oder Cro dabei.

Feiern bis spät in die Nacht

Auf den Plätzen vor der Bühne herrschte ausgelassene Stimmung und pure Begeisterung. Es wurde geschunkelt, getanzt, gesungen, gelacht und die Stimmung kochte über. Nach dem fantastischen Programm wurde auf der Tanzfläche bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.

Chris Störbeck zeigte sich hochzufrieden: „Wir sind sehr zufrieden mit unserer Prunksitzung. Das Feedback auf unsere Auftritte war grandios, die Stimmung sehr ausgelassen und es zeigten sich viele tolle Verkleidungen im Publikum.“

| Quelle: Christopher Störbeck