halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Michael Steinke fühlt sich funky und sexy – aber er fühlt auch den Körper eines Mittvierzigers.

Im Das Betten Haus Herne

Comedy im Bett - Noch Sitzkarten

Am Mittwoch, 14. März 2018, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) lädt Das Betten Haus Herne, Bünderstraße 9, zum Live-Comedyabend mit Comedian Michael Steinke. Er präsentiert sein Programm Funky! Sexy! 40! , während das Publikum gemütlich im Bett liegt. Der Meister der Stand Up Tragedy wird das Publikum auf einen Streifzug durch die 70er Jahre mitnehmen – in eine Zeit, in der Telefone noch nicht in die Hosentasche passten, Mustertapeten die Sinne vernebelten und in der Küche Prilblumen blühten.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Und wie lebt man als Kind der 70er Jahre im Hier und Heute – wo selbst ein Pups noch Karriere als Klingelton machen kann und das Frühstücksbrötchen gecastet wird – wo man nicht mehr am Geruch erkennt wann das Essen fertig ist – sondern am Piepen der Mikrowelle? Elegant verschmilzt Steinke Comedy und Kabarett, intelligent und mit Popsongs geht er auf die Lachmuskeln des Publikums los. Karten kosten 17 Euro (Bettkarte) bzw. 10 Euro (Sitzkarte). Nur noch wenige Sitzkarten sind da. Tickets und Infos zu Comedy im Bett gibt es online.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024