Blondiläum-Tour

25 Jahre Best of Guido Cantz

Trägt in seinen Shows eigene Songs vor und begleitet sich selbst am Klavier: Guido Cantz.Foto: VeranstalterTrägt in seinen Shows eigene Songs vor und begleitet sich selbst am Klavier: Guido Cantz.

Von Cantz schön frech bis Cantz schön clever: Deutschlands Vollblond-Entertainer bringt die publikumserprobten Höhepunkte aus 25 Jahren Comedy-Karriere auf die Bühne am Donnerstag, 26. April 2018, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), im Kulturzentrum Herne, Willi-Pohlmann-Platz 1.

Firmenlauf 2018 AS
ANZEIGE

Der Cantz, der kann‘s seit 25 Jahren: Seitdem treibt Guido Cantz seinem Publikum die Lachtränen in die Augen. Ob mit Weltentstehungsgeschichten aus dem Baumarkt (Cantz schön frech), plakativen Horrorstorys aus den Leben frischgebackener Eltern (Ich will ein Kind von Dir) oder der furiosen Vermählung von Humor und Klugscheißerei (Cantz schön clever)– die Pointen sitzen. Für sein aktuelles Soloprogramm Blondiläum lässt Cantz 25 Jahre im Dienste des Humors Revue passieren. Seit er 1991 als Redner im Kölner Karneval die Bühne unsicher gemacht hat, nahm die Comedy-Karriere des Entertainers Fahrt auf. Erblondet ist er 1997, damals wurde der Platinschopf zu seinem Markenzeichen.

Cantz, reizte die Lachmuskeln der Zuschauer in TV-Produktionen wie Genial daneben, Quatsch Comedy Club und zahlreichen Kabarettsendungen. Seit 2010 begeistert er zudem als Moderator der großen ARD Samstagabendshow Verstehen Sie Spaß? ein Millionen-Publikum. Darüber hinaus brilliert Cantz als Gastgeber der SWR Mundart-Comedy Verstehen Sie was?

Tickets online.

wewole
ANZEIGE
12. Januar 2018, 16:18 Uhr