halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Herne Black Barons erwarten im Horststadion die Gelsenkirchen Devils zum Derby.

Im Horststadion gegen die Gelsenkirchen Devils

Black Barons freuen sich aufs Derby

Am Sonntag, 4. Juni 2023, treffen die Black Barons im heimischen Horststadion auf die Gelsenkirchen Devils. Endlich mal wieder ein Football-Derby in Herne. Beide Teams haben dieses Jahr ähnliche Probleme und sind mit drei Niederlagen in die Saison gestartet, es geht also um sehr viel.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Barons brauchen in ihrer derzeitigen Situation viel Unterstützung von den Zuschauerrängen und würden sich wieder über gut gefüllte Tribünen freuen. Kick-Off ist um 15 Uhr, Essen und Getränke sind vorhanden und die BTC Claws Cheerleader sind auch wieder mit dabei.

Es wird auch wieder ein großer Doppelspieltag sein, den ab 11 Uhr bestreitet die U10 ihr Heimturnier. Für die U10 ist es schon das dritte Turnier diese Saison, die Leistungen waren bisher sehr gut und die Bilanz ausgeglichen. Das Wetter soll gut werden, somit hofft der Verein auf Unterstützung für die kleinen Barone und die Senioren beim Kampf um Punkte.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Das Football-Wochenende komplettiert die U13, die bereits am Samstag, 3. Juni 2023, zum Auswärtsspiel nach Schiefbahn reist. Dort will das Team im dritten Saisonspiel den zweiten Sieg einfahren.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 4. Juni 2023, um 15 Uhr
| Quelle: Black Barons