halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Vertreter des CDU Stadtbezirks Sodingen haben kürzlich die SpVgg Horsthausen in der Arena zum Urbanus an der Horsthauser Straße besucht.

CDU Stadtbezirks Sodingen ist vor Ort

Besuch der Arena zum Urbanus

Vertreter des CDU Stadtbezirks Sodingen haben kürzlich die SpVgg Horsthausen in der Arena zum Urbanus an der Horsthauser Straße besucht. Empfangen wurde die Delegation von Hans Gartschock (1. Geschäftsführer), Marcel Gerresheim (1. Kassierer) und Sabine Zaimat (2. Kassiererin). Es konnten interessante und aufschlussreiche Gespräche geführt werden.

Anzeige: Herne: Gemeinsam für eine saubere Stadt

So ging es unter anderem um die Parkplatzsituation im Umfeld des Platzes, die sportliche Entwicklung des Vereins, kommunale Einflüsse und die Förderung von Kindern und Jugendlichen innerhalb des Vereins. Über die Entwicklung und Situation des nahen Feldherren Viertels wurde ebenfalls diskutiert. Und wenn Horsthauser Urgesteine aufeinandertreffen, kam natürlich auch der ein oder andere Schwank aus der Jugend nicht zu kurz.

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt
Mittwoch, 3. Juli 2024 | Quelle: CDU Kreisverband Herne