Benefizfest Herner Förderturm

Entfällt wegen der Corona-Krise

Benefizfest des Herner Förderturms 2018
Benefizfest des Herner Förderturms 2018 Foto: Robert Freise

In seiner letzten Sitzung hat der Vorstand des Herner Förderturm beschlossen, das alljährlich Ende Juli stattfindende Benefizfest an der Akademie in Sodingen ausfallen zu lassen. In diesem Jahre hätte das Fest am Freitag und Samstag, 24. und 25. Juli 2020, stattfinden sollen.

Markus Lülf: „Leider muss das Benefizfest des Herner Förderturm in diesem Jahr wegen der Coronakrise ausfallen. Auch bei den derzeit gelockerten Maßnahmen ist eine Veranstaltung dieser Art nicht durchführbar und mit Risiken behaftet. So schwer es uns auch fällt, das Benefizfest im Juli abzusagen, aber Sicherheit und Gesundheit der Menschen stehen an erster Stelle. Trotzdem behalten wir uns vor, eine Alternative zu finden und das Fest eventuell zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr noch nachzuholen oder den Ausfall durch kleinere Veranstaltungen zu kompensieren.

Juli
24
Freitag
Freitag, 24. Juli 2020, um 15 Uhr Akademie Mont-Cenis , Mont-Cenis-Platz 1 , 44627 Herne

Weitere Termine:

  • Samstag, 25. Juli 2020, um 15 Uhr
Quelle: