Abschlusszeugnisse für Pflege-Auszubildende

Die Absolventen mit pädagogischen Mitarbeitern.
Die Absolventen mit pädagogischen Mitarbeitern. Foto: St. Elisabeth Gruppe

Am Freitag (23.8.2019) erhielten 16 Absolventen der Krankenpflegeschule der St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr ihr Abschlusszeugnis. Sie haben die dreijährige Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger erfolgreich beendet und starten nun als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegekräfte in ihren nächsten Lebensabschnitt.

Sabine Dreßler, Leitung der Krankenpflegeschule der St. Elisabeth Gruppe, ist stolz auf die Leistung ihrer Auszubildenden. „Wir freuen uns sehr, dass sich zahlreiche Absolventen für eine Tätigkeit in der St. Elisabeth Gruppe interessieren und Teil unseres Pflegeteams werden“, so Sabine Dreßler. Neben den glücklichen Absolventen und der Leitung der Krankenpflegeschule waren auch die pädagogischen Mitarbeiter anwesend. Zusammen gratulierten sie den Absolventen und übergaben die Zeugnisse. Die Arbeit in der St. Elisabeth Gruppe nehmen 16 Gesundheits- und Krankenpfleger im Anschluss auf.

Quelle: