halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das 'Kleine Theater Herne' an der Neustraße.

Zauberer der Spitzenklasse

8. Magic Weekend im kleinen theater

Das Wochenende von Freitag bis Sonntag, 11. bis 13. November 2022, steht im Kleinen Theater Herne ganz im Zeichen der Magie. Drei famose Magier werden ihr kleines und großes Publikum verzaubern - im übertragenen Sinne natürlich. So verspricht Theaterleiter Andreas Zigann, dass kein Zuschauer als Kaninchen nach Hause hoppeln muss, die Darbietungen dafür umso verblüffender sein werden.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Natürlich nicht übernatürlich

Zauberkünstler Alexander Lehmann.

Den Anfang macht am Freitagabend Alexander Lehmann mit seiner Show „Natürlich nicht übernatürlich“. Er spielt mit Gedanken, bricht Naturgesetze und liebt Situations-Komik. Nach allen Regeln der Kunst werden Sie an diesem Abend getäuscht und erleben unvergessliche Momente. Alexander Lehmann ist ein Zauberkünstler, der in Erinnerung bleibt. Karten gibt es zu 19 Euro.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 11. November 2022, um 20 Uhr

Ausgetrixxt

Die Zaubertrixxer Albin Zinnecker und Ingo Brehm.

Am Samstagabend präsentieren die Zaubertrixxer ihre Show „Ausgetrixxt“. Hier werden Sie garantiert ausgetrickst. Albin Zinnecker und Ingo Brehm, die deutschen Meister der Illusion, präsentieren eine außergewöhnliche Show „zum Anfassen". Statt großer Bühne mit vielen Licht- und Pyroeffekten, erleben Sie ausgefeiltes Handwerk, launige Texte, skurrile Geschichten und jede Menge Humor, die Hand in Hand gehen mit Illusionen und Magie. Karten gibt es zu 19 Euro.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 12. November 2022, um 20 Uhr

Familienzaubershow

Potsdamer Zauberkünstler Felix Wohlfarth.

Den Abschluss des zauberhaften Wochenendes am Sonntag bildet Felix Wohlfarth gleich mit drei Shows. Am Nachmittag verzaubert er gleich zweimal die Kinder in seiner „Familienzaubershow“: Der Zauberer Felix präsentiert eine interaktive Zaubershow für die ganze Familie! In spielerischer und witziger Form erleben nicht nur die Kinder, sondern sogar auch die Eltern und Großeltern magische Momente, mit unerklärlichen Phänomenen und amüsanter Comedy! Karten gibt es zu 8,50 Euro.

Abends erklärt Felix Wohlfarth in seiner Zaubershow warum Glück (kein) Zufall ist. Denn, das Glück wurde ihm quasi in die Wiege gelegt, mit seinem Namen- Felix (lateinisch, „vom Glück begünstig“ oder einfach "der Glückliche"). Bis heute glaubt er, dass das kein Zufall war, denn er scheint das Glück quasi gepachtet zu haben! Karten gibt es zu 19 Euro.

Vergangene Termine (3) anzeigen...
  • Sonntag, 13. November 2022, um 14 Uhr
  • Sonntag, 13. November 2022, um 16 Uhr
  • Sonntag, 13. November 2022, um 19 Uhr
Anzeige: Osterbrief

Karten

Karten zu den Veranstaltungen gibt es im Online-Shop des Theaters, an der Theaterkasse, mittwochs und freitags von 17:30 bis 19 Uhr, Tel 02325 / 911 91 und im Ticketshop der Stadtmarketing GmbH an der Kirchhofstraße 5.

| Quelle: kleine theater herne