halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Nicht nur die Cool Cats freuen sich auf die Cranger Kirmes 2022. Tausende Kirmes-Fans hoffen auf ein sicheres Wiedersehen in Crange.

Noch 50 Tage bis Crange

Crange kommt und wir alle auch! - Ab dem heutigen Mittwoch (15.6.2022) sind es noch genau 50 Tage bis der Rummel auf dem Platz endlich wieder los geht. Zwei Jahre ohne, waren für viele Rummel-Fans kaum auszuhalten. Aber jetzt in 2022 drehen sie sich endlich wieder: die Karussells.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der Startschuss in die Kirmessaison, der fällt heute in Oberhausen auf der Sterkrader Fronleichnamskirmes. Natürlich hoffen auch die halloherne Cool Cats auf eine sichere Kirmes - in jeglicher Hinsicht. Vorbereitet sind sie auf jeden Fall schon und können es bis zum Fassanstich kaum abwarten.

Anzeige: Osterbrief