Es geht wieder 'Ab ins Beet'

Herner Familie macht wieder bei Vox-Sendung mit

Benny und Marina Callies sind wieder bei 'Ab ins Beet' dabei.
Benny und Marina Callies sind wieder bei 'Ab ins Beet' dabei. Foto: Privat

Im Jahr 2021 waren Marina und Benny Callies bereits in der VOX-Sendung 'Ab ins Beet' zu sehen. Eine Heimwerkerdoku, bei der Hobbygärtner bei ihren Projekten in ihren heimischen Gärten von einem Kamerateam begleitet werden. Auch in der neuen Staffel ist die Familie Callies nun wieder am Start.

So sieht die fertige Fassade der Finca aus.
So sieht die fertige Fassade der Finca aus. Foto: Privat

Erneute Zusammenarbeit

„Im vergangenen Jahr haben wir mit unserer Finca-Gestaltung im mediterranen Stil unseren Einstand bei 'Ab ins Beet' gegeben. Da es von Senderseite und uns aus gepasst hat, kam es erneut zur Zusammenarbeit, was uns sehr freut", sagt Benny Callies gegenüber halloherne.

Zum ersten Mal wird Familie Callies in der siebten Folge zu sehen sein. Das freut den Familienvater besonders: „Wir haben das Glück, dass unsere erste Folge am Ostersonntag, 17. April 2022, ausgestrahlt wird. Vielleicht lockt das den ein oder anderen Zuschauer noch vor den Bildschirm."

'Pleiten, Pech und Pannen'

Viel darf Benny Callies noch nicht über das neue Projekt verraten. „Ich kann sagen, dass wir mit dem neuen Projekt an die Finca-Fassade anknüpfen wollten. Wir haben versucht, dass Projekt auch wieder im mediterranen Stil zu gestalten. Was ich bisher verraten kann: Es gibt dieses Jahr sehr viel Action und Dynamik. Natürlich auch wieder Pleiten, Pech und Pannen", berichtet Benny Callies.

Die Dreharbeiten waren für die Familie dieses Mal durchaus kräftezehrend und anstrengend, aber „das Projekt-Ergebnis ist es wert gewesen". Für Marina und Benny Callies gehört das Kamerateam mittlerweile fast zur Familie. „Es ist einfach eine sehr schöne Atmosphäre. Durch die langen Dreharbeiten freundet man sich schon an", so Callies.

Nach der aufregenden Drehzeit freut sich die Familie nun darauf, dass Ergebnis mit den Zuschauern teilen zu können.

Benny und Marina Callies beim Heimwerkern.
Benny und Marina Callies beim Heimwerkern. Foto: Privat
Autor: