'Sommer in der Stadt!'

Angelique Sendzik sorgte für Stimmung beim Sommerfest der Lebenshilfe.
Angelique Sendzik sorgte für Stimmung beim Sommerfest der Lebenshilfe. Foto: Lebenshilfe

Das Sommerfest der Lebenshilfe Selbstbestimmt Wohnen an der Werderstraße wurde Mitte September 2021 durch die Schlagersängerin Angelique Sendzik aufgepeppt, dann da hieß es: Singen, Tanzen, Grillen!

Sommer in der Stadt! Mit ihren größten Hits war Sendzik Stargast beim ersten Sommerfest nach Corona, zu dem die Lebenshilfe alle Bewohner der Häuser I und II an der Werderstraße eingeladen hatte.

Ob „Sommer in der Stadt“, „Total verrückt“ oder „Du bist der Schlüssel zu meinem Herzen": Die Angelique-Fans kannten alle Songs auswendig. Endlich durfte wieder gemeinsam gesungen und getanzt werden. Das ließen sich die froh gestimmten Gäste nicht zweimal sagen. Leckeres vom Grill sorgte dafür, dass den "Feierbiestern“ die Energie nicht ausging.

Autor: