halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Team von Radio Herne.

Radio Herne öffnet Tür und Studio

Die Besucher konnten den Radio-Moderatoren bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Wie macht Radio Herne eigentlich Radio? Zur Beantwortung dieser Frage eignet sich optimal ein Tag der offenen Tür. Das sah auch das Team von Radio Herne so und öffnete am Samstag (21.5.2016) Tür und Studio. Die Besucher konnten dort den Moderatoren über die Schulter schauen, sich Musik wünschen oder einfach Freunde und Familie grüßen - direkt live aus dem Sender. Dazu verkaufte das Team Waffeln, dessen Erlös an die Aktion Lichtblicke geht. Und was sagen die Besucher am meisten am Tag der offenen Tür? „Ach so sehen sie aus? Ich habe sie mir ganz anders vorgestellt“, sagte Chefredakteurin Christine Schindler.

Anzeige: Osterbrief
Anzeige: Glasfaser in Crange