halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Volker Kleisa den neuen Leiter der Direktion Gefahrenabwehr/Einsatz.

Neuer Leiter der Gefahrenabwehr

Kreis Soest. Polizeioberrat Volker Kleisa wohnt mit seiner Familie in Herne und ist seit Januar 2017 der neue Leiter der Direktion Gefahrenabwehr/Einsatz. Nachdem Polizeidirektor Michael Schrage im Herbst 2016 in den Ruhestand verabschiedet wurde, begrüßte Landrätin Eva Irrgang und Polizeidirektor Manfred Dinter jetzt den 54-jährigen Polizeibeamten Kleisa in seinem neuen Amt.

Anzeige: DRK 2024 1

Im höheren Polizeidienst war er in verantwortlicher Position in mehreren Behörden unterwegs. Er leitete zuletzt die Direktion Kriminalität in der Kreispolizeibehörde Unna. Im Kreis Soest trägt er jetzt die Verantwortung für die größte Direktion mit sämtlichen Polizeiwachen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024