halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HEV gegen Hannover Indians.

Herner EV – Hannover Indians 4:2

HEV gegen Hannover Indians.

In einer spannenden und sehr intensiv geführten Partie kam der Herner EV gegen die hannover Indians am Sonntagabend (25.9.2016) vor knapp 1200 Zuschauern zu einem verdienten 4:2-Heimerfolg und damit zum ersten Sieg in der noch ganz frischen Oberliga Saison. Ganze 29 Minuten musste auf den ersten Torerfolg gewartet werden, dennoch konnte auch bis dahin schon das Kampfspiel begeistern. Dann fielen auch die Treffer, sogar vier Stück innerhalb von knapp fünf Minuten. Aber auch eine zwischenzeitliche 2:0- bzw. 3:1-Führung für den HEV brachte noch keine Vorentscheidung, so dass bis 40 Sekunden vor dem Abpfiff um den Erfolg der Gysenberger gebangt werden musste. Für die Erlösung sorgte Aaron McLeod mit einem Empty-Net-Goal. -zum Spielbericht

Anzeige: DRK 2024 1
HEV gegen Hannover Indians.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Klaus Picker