halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Zirkusgruppe des Vereins Sunrise-Ruhr freut sich auf das Fest zum zehnjährigen Jubiläum.

Verein für Kinder feiert eine große Party zum Jubiläum

Zehn Jahre Sunrise-Ruhr

Am Samstag, 28. Mai 2022, feiert der Verein Sunrise-Ruhr sein zehnjähriges Vereinsjubiläum (halloherne berichtete) mit einer großen Party im Kleingärtnerverein Teutoburgia in Herne-Börnig.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Für die 30 Sunrise-Kids beginnt der Tag bereits um 12 Uhr, mit einer zweistündigen Planwagenfahrt kreuz und quer durch Herne und Wanne-Eickel. Die Kinder und Jugendlichen der vereinseigenen Zirkustruppe, sowie der Mädchenband treffen sich sogar noch früher, um ihre Auftritte für den Nachmittag in einer Generalprobe noch einmal durchzugehen.

Am Nachmittag um 14 Uhr geht es dann los. Zunächst sind nur die Eltern anwesend, bevor eine Stunde später, der offizielle Teil mit Livemusik, Kinderschminken, zahlreichen Aktionen für Kids, sowie Kaffee, Kuchen u.v.m. für alle Interessierten und Gäste beginnt.

Stolz auf zehn Jahre Sunrise-Ruhr

„Wir freuen uns auf unsere Jubiläumsfeier und sind sehr stolz, dass wir auf zehn richtig gute Jahre zurückblicken können“, erzählt Michael Pfister, seit Vereinsgründung Vorsitzender von Sunrise-Ruhr. Anwesend sein wird ebenfalls Horst „Graf Hotte“ Schröder, der die Sunrise-Kids seit vielen Jahren unterstützt, begleitet und bereits auf insgesamt 42 gemeinsame Auftritte mit den Kids zurückblicken kann.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die kompletten Einnahmen aus Kuchen und Getränkeverkauf gehen an die Sunrise-Kids und werden für das nächste Sommerferienprogramm genutzt.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 28. Mai 2022, um 14 Uhr
| Quelle: Sunrise-Ruhr