halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Nach einem Wohnungseinbruch sucht die Polizei Zeugen (Symbolbild).

Unklar, was gestohlen wurde - Polizei sucht Zeugen

Wohnungseinbruch an der Kronprinzenstraße

Nach einem Wohnungseinbruch am Dienstag (25.6.2024) in Herne-Mitte bittet die Polizei um Hinweise. Die Täter waren nach bisherigen Kenntnissen zwischen 15 Uhr und 16.20 Uhr in eine Wohnung auf der Kronprinzenstraße eingedrungen und hatten alle Räume durchsucht. Was gestohlen wurde, ist noch unklar, schreibt die Polizei am Mittwoch (26.6.2024).

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich vermutlich um zwei Männer, einer der beiden war mit einem weißen T-Shirt bekleidet.

Anzeige: Herne: Gemeinsam für eine saubere Stadt

Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234 909-4135 oder -4441 (Kriminalwache) um sachdienliche Hinweise.

Mittwoch, 26. Juni 2024 | Autor: Polizei Bochum