halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Symbolfoto: Instrumente.

Underground Jazz

'Unit Four'

In den Flottmann-Hallen gastiert am Donnerstag, 13. April 2023, 20 Uhr, mit 'Unit Four' ein NRW-weites Projekt, das aus dem Kölner Posaunisten Andreas Schicketanz, dem Münsteraner Wilm Flinks am Schlagzeug sowie Patric Siewert am E Bass und dem Gitarristen Sebastian Wiemhöfer aus dem Ruhrgebiet besteht.

Anzeige: DRK 2024 1

Der Ursprung des Quintetts geht auf einige durch Projazz e.V. geförderte Projekte in der Vergangenheit zurück, in denen die Musiker in anderen Konstellationen zu hören waren.

Das Repertoire zeichnet sich durch Eigenkompositionen aus der Feder aller fünf Musiker aus. Jedes Bandmitglied wird somit abwechselnd mal Bandleader und mal Sideman der Formation sein.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Karten

Karten kosten im Vorverkauf 10 Euro plus Gebühr über proticket.de, an der Abendkasse 15 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 13. April 2023, um 20 Uhr
| Quelle: Flottmann-Hallen