Trainingsstart bei den Black Barons

Trainingsstart bei den Black Barons
Trainingsstart bei den Black Barons Foto: Black Barons

Die Gruppen U16, U19 und Senioren der Black Barons nahmen am Samstag (29.5.2021) wieder das Training auf. Bisher durfte nur die Jugendgruppen U10 und U13 trainieren. Das Training fand nach Auflagen der Stadt Herne in Gruppen und kontaktlos statt. Zunächst übten die U10, U13 und U16, danach waren die Senioren unterstützt von einigen U19 Spieler dran.

Die Fottballer trainierten Übungen aus den Bereichen Tempo-, Konditions-, Technik- und Beweglichkeit. "Alle Spieler und Trainer waren mit viel Begeisterung und Leidenschaft bei der Sache. Alle waren froh, dass es endlich wieder losgehen konnte", so Dirk Dreßler von den Black Barons. "Eine Überraschung gab es auch noch, jeder Spieler bekam eine neue Trainingstasche geschenkt."

Unter Info@herne-blackbarons.de kann sich jeder melden, der mal mittrainieren möchte.

Quelle: