Thai Schnuppertag am Wochenende

vhs online

Urlaub liegt noch in der Ferne, Vorfreude sei aber erlaubt. Die Thailänderin Yuwanda Hellinger bietet an, am Samstag, 8. Mai 2021, von 10.00 - 13.15 Uhr, in Sprache und Kultur des Landes hineinzuschnuppern. Thai - was ist das für eine Sprache? Wie funktioniert die Schrift?

An diesem Vormittag bekommen Teilnehmende eine Idee von der uns fremden Sprache: Wie begrüßt man sich? Wie klingt es, wenn ich mich auf Thai vorstelle? Von der muttersprachlichen Referentin erhalten alle dabei viel Informationen über die Landeskultur und die Traditionen des Landes. Stabiles Internet sowie ein PC der Laptop mit Kamera und Mikro genügen zur Teilnahme.

Mai
8
Samstag
Samstag, 08. Mai 2021, von 10 bis 13:15 Uhr Anmeldung bis 6. Mai: Tel 02323 63584 oder 162920.
Autor: