halloherne.de

lokal, aktuell, online.
In der Filmwelt Herne wird der Film 'Super Mario' des Stadtwerke-Osterkinos gezeigt.

Vorstellung an Ostersamstag

Stadtwerke-Osterkino mit Super Mario

Licht aus, Film ab - die Stadtwerke Herne laden wieder ein zum Osterkino für Familien. Am Ostersamstag, 8. April 2022, um 13 Uhr zeigen sie in der Filmwelt Herne den „Super Mario Bros. Film“. Und der Osterhase ist auch mit dabei.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Mario, der beliebte Klempner mit der blauen Latzhose, könnte fast ein Stadtwerke-Kollege sein: Er sorgt gerade dafür, dass die unterirdischen Wasserleitungen wieder funktionieren, als er in eine geheimnisvolle Röhre gesaugt wird und in einer magischen bunten Welt landet. Dort begibt er sich auf die Suche nach seinem Bruder und entdeckt ungeahnte Kräfte …

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Tickets zum Preis von vier Euro gibt es ausschließlich online im Web-Shop der Filmwelt Herne. Der Vorverkauf wird am kommenden Donnerstagmittag, 23. März 2023, unter www.filmwelt-herne.de/shop freigeschaltet.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 8. April 2023, um 13 Uhr
| Quelle: Stadtwerke Herne