halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Unsere Cool Cats trotzen dem Schietwedda.

Schietwedda heute in Herne

Corona, Quarantäne, Homeschooling und Homeoffice - als wenn das alleine nicht reichen würde, um einen ausgeprägten Lagerkoller zu bekommen. Nein, zu allem Überfluss muss es nun auch noch Bindfäden regnen. Wer bis jetzt noch nicht der Melancholie verfallen ist, hat heute gute Chancen, dabei zu sein.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Da wir uns an solchen Tagen leider nicht in die Südsee beamen können, müssen wir uns andere Strategien überlegen, um nicht zu tief in das Seelenloch zu fallen. Abwarten und Tee trinken? Das ist aufgebraucht, da wir das ja im Prinzip schon seit einem Jahr machen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Singing in the Rain

Aber, wir könnten unseren Cool Cats nacheifern: wetterfeste Kleidung anziehen, bunte Regenschirme aufspannen und hinaus nach dem Motto 'Augen zu und durch'. Und wenn wir dabei noch (wir sind ja alleine unterwegs, gell?) ein lauthals ein fröhliches Lied schmettern, könnten sich die gute Laune wieder einstellen.

| Quelle: Carola Quickels