halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kindertheater mit Pippi Langstrumpf in Taka-Tuka-Land.

Neue Termine für das Kindertheaterprogramm

Ritter Rost (abgesagt) und Pippi Langstrumpf

Update: Absage von Ritter Rost

Das Stück „Ritter Rost - Die Best of-Revue“, das für Montag, 27. Februar 2023, um 16 Uhr im Kulturzentrum gezeigt werden sollte, muss leider abgesagt werden. Das teilte die Stadt am Montagmorgen (27.2.2023) mit. Grund ist eine Erkrankung der Hauptdarstellerin.

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt

Für das Kindertheaterprogramm im Kulturzentrum, Willi-Pohlmann-Platz 1 (halloherne berichtete), stehen Terminänderungen an: „Ritter Rost“ und „Pippi Langstrumpf“ tauschen ihre Plätze im Ablaufplan. Es muss aber kein Stück abgesagt werden.

Die Theater-Ensembles der beiden Produktionen „Ritter Rost geht zur Schule“ und „Pippi Langstrumpf“ hatten ihre ursprünglichen Termine aus organisatorischen Gründen absagen müssen. Mit Hilfe des Kulturbüros der Stadt Herne wurde jetzt eine Lösung gefunden. Der neue Terminplan für die Kindertheaterreihe „Gänseblümchen“, für Kinder ab fünf Jahren, lautet

  • Montag, 27. Februar 2023, 16 Uhr: Ritter Rost – Die Best of Revue
  • Mittwoch, 26. April 2023, 16 Uhr: Pippi in Taka-Tuka-Land

Karten noch verfügbar

Für beide Veranstaltungen sind die Abonnements der Reihe „Gänseblümchen“ gültig. Auch Einzelkarten sind noch verfügbar. Bereits gekaufte Einzelkarten sind zu den aktuellen Terminen einfach mitzubringen und bleiben natürlich gültig.

Anzeige: Herne: Gemeinsam für eine saubere Stadt
Kindertheater mit Ritter Rost - Die Best of Revue.

Die Tickets für beide Veranstaltungen kosten sechs Euro. Es gibt sie im Vorverkauf beim Stadtmarketing Herne, Kirchhofstraße 5 und unter Tel 0 23 23 / 9 19 05 14. Sie sind außerdem über eine Ticket- Hotline 02 31 / 9 17 22 90 oder auf www.proticket.de erhältlich.

Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Montag, 27. Februar 2023, um 16 Uhr
  • Mittwoch, 26. April 2023, um 16 Uhr
| Quelle: Patrick Mammen/Stadt Herne
Stellenanzeigen: Jobs in Herne