halloherne.de

lokal, aktuell, online.
SPD-Vorsitzender Hendrik Bollmann wird ebenfalls vor Ort sein.

SPD Herne lädt ein

'Politik unter Flutlicht'

Die SPD Herne lädt am Mittwoch, 22. März 2023, um 19 Uhr zur Veranstaltung „Politik unter Flutlicht“ am Sportplatz der SG Herne 70 an der Vödestraße 170/172 ein. Neben dem Herner SPD-Vorsitzenden Hendrik Bollmann, treffen Interessierte auf den Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins ALTenhöfen Kai Gera sowie weitere Genossen der SPD aus dem Stadtteil.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Darum geht es in der Veranstaltung: 'In den vergangenen Jahren musste unsere Gesellschaft Krisen und Herausforderungen meistern. Viele blicken deswegen mit Sorge auf die Zukunft oder haben ganz konkrete Fragen dazu, wie es so weitergehen kann, dass wir in einem innovativen, gerechten und sozialen Land leben. Die SPD in Herne will die Möglichkeit geben darüber zu reden und geht mit kleinen Formaten durch die Stadtteile. Dort heißt es dann: Gerne Frei Schnauze, aber immer Fairplay.'

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
SPD-Ortsvereins ALTenhöfen Kai Gera ist auch bei der Veranstaltung dabei.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die SPD Herne und ihr Vorsitzender, Hendrik Bollmann freuen sich auf viele Gäste und das politische Gespräch.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 22. März 2023, um 19 Uhr
| Quelle: SPD Herne