Parksituation am Toom Markt im Visier

CDU lädt zum Vor-Ort-Termin

Timon Radicke.
Timon Radicke. Foto: Privat

Nach Meldungen von Anwohnern zum steigenden Parkdruck im Umfeld des Toom Marktes (Nördlich des Bahnhofes) will sich die CDU Herne am Donnerstag, 23. Juli 2020, um 15 Uhr gemeinsam mit den Anwohnen und dem CDU-Kreisvorsitzenden und OB Kandidaten, Timon Radicke Vor-Ort uns die Situation anschauen. Dies teilte die Partei am Dienstag (21.7.2020) mit.

„Gerade Nördlich des Bahnhofes ist in der nahen Vergangenheit ein zunehmender Parkdruck entstanden. Diese Situation, aber auch mögliche Lösungsansätzen wollen wir gemeinsam mit denAnwohnern diskutieren.“ so Björn Wohlgefahrt, Vorsitzender des CDU-Stadtbezirkes Herne-Mitte.

Abschließend so der Vorsitzende: „Erfreulich ist das zum Termin auch unser OB Kandidat seine Teilnahme zugesagt hat, um direkt mit den Bürgern nach Lösungen zu Suchen.“

Juli
23
Donnerstag
Donnerstag, 23. Juli 2020, um 15 Uhr TOOM Markt , Bahnhofstraße 152 , 44629 Herne Treffpunkt: Parkplatz von Toom.
Quelle: