halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Timon Radicke.

CDU lädt zum Vor-Ort-Termin

Parksituation am Toom Markt im Visier

Nach Meldungen von Anwohnern zum steigenden Parkdruck im Umfeld des Toom Marktes (Nördlich des Bahnhofes) will sich die CDU Herne am Donnerstag, 23. Juli 2020, um 15 Uhr gemeinsam mit den Anwohnen und dem CDU-Kreisvorsitzenden und OB Kandidaten, Timon Radicke Vor-Ort uns die Situation anschauen. Dies teilte die Partei am Dienstag (21.7.2020) mit.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

„Gerade Nördlich des Bahnhofes ist in der nahen Vergangenheit ein zunehmender Parkdruck entstanden. Diese Situation, aber auch mögliche Lösungsansätzen wollen wir gemeinsam mit denAnwohnern diskutieren.“ so Björn Wohlgefahrt, Vorsitzender des CDU-Stadtbezirkes Herne-Mitte.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Abschließend so der Vorsitzende: „Erfreulich ist das zum Termin auch unser OB Kandidat seine Teilnahme zugesagt hat, um direkt mit den Bürgern nach Lösungen zu Suchen.“

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 23. Juli 2020, um 15 Uhr
| Quelle: CDU Fraktion