halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Selfie-Time im RevuePalast: Beim Tag der offenen Tür lädt der Osterhase persönlich zum Fototermin ein.

RevuePalast Ruhr – Tag der offenen Tür

Osterhase lädt zum Selfie ein

Herten. Sein Osterhasen-Kostüm hat Showpraktikant Marcello schon auf Hochglanz aufpoliert, denn am Sonntag, 17. März 2024, öffnet der RevuePalast Ruhr auf Zeche Ewald ab 11 Uhr seine Türen. Alles soll perfekt glitzern beim Tag der offenen Tür.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Der Revuepalast Ruhr in Herten lädt zum Tag der offenen Tür 2024 ein.

Die Besucher erwartet ein buntes Treiben: Von 11 Uhr bis 15 Uhr laden die Travestiestars im pinken Blinke-Herz zum Fotoshooting für Oster- und Muttertagsgrüße ein. Außerdem können die Besucher Topakrobat Szymon bei einer öffentlichen Probe zuschauen. Der Eintritt ist frei.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Führungen durch die denkmalgeschützte Heizzentrale, ein Besuch der Künstlergarderobe, Ticketangebote sowie Kaffee und Kuchen vor der großen Showbühne runden das Programm ab.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 17. März 2024, von 11 bis 15 Uhr
| Autor: Susanne Schübel