halloherne.de lokal, aktuell, online.
Bang Bang mit Jade Morin.

Neues Varieté-Programm in Essen

Essen. Bang Bang lautet der Titel des Herbst-/Winter-Programms im Essener Varieté-Theater GOP an der Rottstraße - vom 2. November 2018 bis 13. Januar 2019. Die Show dauert gut zwei Stunden, inklusive Pause.

Seit über zwei Jahrzehnten stehen die Zirkusschulen von Montreal und Québec für neue Impulse und für den Mut, Unterhaltung in immer wieder neue Formen zu gießen. All diese Qualitäten verkörpert Luft- und Cyr-Artistin Anna Ward. Mit Bang Bang erfüllt sie sich den Traum, ihre liebsten Kollegen für einen artistischen Urknall auf die Bühne zu holen. Die geballte Dynamik und Kreativität aller Akteure wird von Regisseur und Comedian Anthony Venisse (La folie und Plüfolie) zu einem genialen Ganzen geformt.

Bang Bang entführt in die Welt der großen Posen, der Fotoshootings, der Eitelkeiten und des Glitzers.

Das Ensemble: Anna Ward (Trapez und Cyr), Becky Priebe (Hula Hoop und Comedy), Jade Morin (Vertikalseil und Akrobatik), Philippe Thibaudeau (Comedy), Xevi Casals (Comedy und Akrobatik), Danielle Saulnier (Handstand und Kontorsion) sowie Stefan Bauer (Diabolo und Jonglage). Regie führt Anthony Venisse, Co-Regie Sabine Rieck. Für das Bühnendesign sind Anna Ward und Sebastian Drozdz verantwortlich.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 2. November 2018, um 18 Uhr
Mittwoch, 24. Oktober 2018 | Quelle: GOP