halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Matthias Reuter - Unfugskarton: Ein Best off.

Matthias Reuter - Neuer Termin: 28.April 2021

NEUER TERMIN: 'Unfugskarton - Ein Best of'

Matthias Reuter ist mit seinem Programm - „Unfugskarton - Ein Best of“ - am Mittwoch, 11. November 2020, 20 Uhr, zu Gast in den Flottmann-Hallen. Reuter öffnet den Unfugskarton und spielt Songs, Gedichte und Geschichten aus fünf Programmen. In den letzten 15 Jahren hat sich einiges angesammelt, das man aus dem Karton holen kann.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Stories aus der Ruhrgebietsreihe „Schrecken des Alltags“, Songs über maulende Handys und russische Hacker, Gedichte über die kriminelle Ader der Kanzlerin oder chattende Letten im Schatten von Lappland. Natürlich live und mit Publikum. Denn ohne Publikum macht es weniger Spaß.

Und Auftreten ohne Spaß ist wie Ouzo ohne Alkohol. Darum packt Reuter das Klavier in den Rucksack und kommt auf die Flottmann-Bühne, immer nach dem Motto „Auswärts denken mit Getränken“. Denn der Humor freut sich ja auch, wenn er mal wieder rauskommt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Hier gibt es Hinweise zu dem Hygiene- und Sicherheitskonzept der Flottmann-Hallen bei Indoor-Veranstaltungen.

Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Mittwoch, 11. November 2020, um 20 Uhr
  • Mittwoch, 28. April 2021, um 20 Uhr
| Quelle: Flottmann-Hallen