halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Bei einem Alleinunfall an der Mont-Cenis-Straße wurde ein Mofafahrer (60) schwer verletzt (Symbolbild).

Alleinunfall an der Mont-Cenis-Straße

Mofafahrer (60) wird schwer verletzt

Bei einem Alleinunfall am frühen Sonntag(19.3.2023, gegen 3:25 Uhr) in Herne zog sich ein 60-jähriger Mofafahrer schwere Verletzungen zu. Nach aktuellem Stand war ein 60-jähriger Herner ohne Fremdeinwirkung mit seinem Motorroller in Höhe der Mont-Cenis-Straße 205 gestürzt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Zeugen alarmierten die Polizei. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Herner alkoholisiert war. Aufgrund seiner Verletzungen war es nicht möglich, einen Atemalkoholtest durchzuführen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Verletzten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

| Quelle: Polizei Bochum