halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der 2. Fall: Tod in der Therme (Symbolfoto).

Zoom-Krimi – Fall 2: Tod in der Therme

Krimi-Online-Spaß zum Mitmachen

Live aus dem kleinen theater herne und.... Live bei Ihnen Zuhause! Wer schon immer einmal in eine Rolle schlüpfen wollte, sich aber nicht auf die Bretter, die die Welt bedeuten stellen möchte, der ist beim Zoom-Krimi – Tod in der Therme goldrichtig. Am Sonntag, 2. April 2023, startet das Stück um 17 Uhr., und am Donnerstag, 20. April 2023, um 19 Uhr. Wer das Ticket zu 14 Euro bucht, der bekommt die Welt zu diesem Online-Event nach Hause gebracht. Mitgeliefert wird eine ganz persönliche Rollenbeschreibung.

Anzeige: DRK 2024 1

Dazu gibt es nützlichen Hintergrundinformationen zur eigenen Rolle, den anderen teilnehmenden Charakteren, zu den Beziehungen zueinander und natürlich auch die eigenen dunklen Geheimnisse. Und schon beginnt ein unterhaltsames Online-Reality-Spiel und alle Teilnehmer sind mitten drin.

Gemeinsam erleben sie einen Corona-konformen VIP-Krimiabend in kleiner Runde mit maximal acht Teilnehmern.

Der Fall

Ein Wochenende zum Entspannen! An einem Wochenende im Oktober ist in einem Wellness-Thermen-Hotel in Bad Germerstein die „Lichter-Sauna-Nacht“ geplant. Das Event wurde in Bad Germerstein und Umgebung fleißig beworben. Und so machen sich die eineiigen Zwillinge Frank und Karsten Neubert mit ihren Frauen Nina und Katja, sowie jeweils einzeln, Evelyn Gembinski und Felix Schmidt auf den Weg in das Wellness-Thermen-Hotel, um Entspannung zu suchen. Dass allerdings Frank Neubert dort seine ewige Ruhe findet, war so nicht geplant...

Die Frage lautet

Welcher der hier Anwesenden trägt die Verantwortung für den Mord an Frank Neubert?

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Karten

Karten und Corona Karten für die Veranstaltungen im kleinen theater herne gibt es im Online-Shop, an der Theaterkasse (mi und fr von 17:30 bis 19 Uhr; per Tel 02323 / 911191) oder im Ticketshop der Stadtmarketing GmbH.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 2. April 2023, um 17 Uhr
Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 20. April 2023, um 19 Uhr
| Quelle: kleines theater