halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Herne Autofahrer kollidiert mit dem Auto einer 74-jährigen Dortmunderin.

Drei Personen im Krankenhaus

Kollision auf einer Kreuzung in Coesfeld

Coesfeld. Ein 39-jähriger Autofahrer aus Herne befuhr am Dienstag (10.5.2022, 15:15 Uhr) die K8 in Richtung Dülmen. Er beabsichtige, die B58 zu überqueren. Aufgrund eines Stopp-Schildes hielt der Mann. Als er anfuhr kam es zur Kollision mit dem Auto einer 74-jährigen Dortmunderin, die in Richtung Haltern unterwegs war.

Anzeige: DRK 2024 1

Mit in ihrem Fahrzeug saß ein 83-jähriger Mann aus Dortmund. Die Frau und ihr Beifahrer erlitten schwere, der 39-Jährige aus Herne leichte Verletzungen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Mit Rettungswagen kamen alle in Krankenhäuser. Die Feuerwehr Lüdinghausen war ebenfalls im Einsatz und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme gesperrt.

| Quelle: Polizei Coesfeld