halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ein Zwölfjähriger ist am Montag von einem Wohnmobil erfasst worden. (Symbolbild).

Zwölfjähriger kommt ins Krankenhaus

Junge von Wohnmobil erfasst

Ein Zwölfjähriger aus Herne ist am Montag (20.3.2023, gegen 13:30 Uhr) von einem Wohnmobil erfasst worden. Der Jugendliche wollte im Bereich der Nordstraße 141 hinter einem haltenden Linienbus die Fahrbahn überqueren.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Eine 57-jährige Wohnmobilfahrerin aus Herne, die in entgegengesetzter Richtung an dem Bus vorbeifuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Zwölfjährigen. Bei dem Sturz zog sich der junge Herner zum Glück nur leichte Verletzungen zu.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er zu Beobachtung aufgenommen wurde. Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig.

| Quelle: Polizei Bochum