halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der neue Vorstand des Fördervereins Zeche Unser Fritz 2/3 (v.l.): Florian Kunath, Danuta Karsten, Falko Herlemann, Jürgen Hausmann und Birgit Schlüter.

Förderverein Zeche Unser Fritz 2/3 wählt Vorstand

Jürgen Hausmann wird Vorsitzender

Der Förderverein Zeche Unser Fritz 2/3 hat auf seiner Mitgliederveranstaltung am Donnerstag (9.11.2023) einen neuen Vorstand gewählt. Der neue Vorsitzende ist Jürgen Hausmann. Er folgt auf Jens Blome. Blome hatte den Verein über 20 Jahr geleitet und geprägt. Die Mitgliederversammlung bedankte sich bei ihm für geleistete Arbeit.

Anzeige: Kieser Training 2023

Zum ersten Stellvertreter wurde Florian Kunath ernannt. Die zweite Stellvertreterin wurde Danuta Karsten. Falko Herlemann wurde erneut zum Schatzmeister gewählt. Die Schriftführerin wurde Birgit Schlüter.

Anzeige: Alle Jahre Lieder 2023

Der bisherige Vorsitzende Jens Blome und seine Stellvertreterin Erika Porsch gehören als Beisitzer dem erweiterten Vorstand an. Außerdem wurden Michael Dobala, Michael Hörling und Werner Reiers als Beisitzer gewählt.

| Quelle: Erica Porsch