halloherne.de lokal, aktuell, online.

Herner (45) wird bei Verkehrsunfall verletzt

Ins Schleudern geraten

Wie die Polizei am Mittwoch (13.10.2021) mitteilte, ereignete sich am Dienstag (12.10.2021, gegen 7:50 Uhr) ein Verkehrsunfall auf der A42. Ein 45-jähriger Autofahrer war auf der A 42 in Richtung Dortmund unterwegs. Als er in die Ausfahrt Herne-Börnig fuhr, geriet sein Wagen auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Dabei stieß er frontal mit einem entgegenkommenden 55-jährigen Autofahrer aus Herne zusammen.

Anzeige: Job Speeddating auf Crange 2025

Der 45-Jährige wurde leicht verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der 55-Jährige blieb nach aktuellem Kenntnisstand unverletzt.

Das Auto des 45-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt ist ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro entstanden. Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Mittwoch, 13. Oktober 2021 | Quelle: Polizei Bochum