halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kultur Open Air an den Flottmann-Hallen.

Flottmann Open Air

Ich bin Liebe

Beim Open Air Programm auf dem Außengelände der Flottmmann-Hallen ist am Freitag, 10. Juli 2020, ab 19:30 Uhr, das theaterkohlenpott-Stück - Ich bin Liebe - zu sehen. Die Tickets sind weiterhin ausschließlich im Vorverkauf erhältlich! Entweder online über www.proticket.de oder in der zur Zeit einzigen Vorverkaufsstelle, dem Stadtmarketing Herne. Eine Tages- oder Abendkasse wird es weiterhin nicht geben.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Entsprechend der zur Zeit geltenden Sicherheitsmaßnahmen der Corona-Schutzverordnung wurde dafür ein ausgeklügeltes Besuchermanagement entwickelt. 100 Personen werden auf dem abgesperrten Gelände Platz finden, dass in einzelne bestuhlte Zuschauerareale für zwei bis vier Personen aufgeteilt wird.

Hier geht es zu den Bestimmungen für den Ticketerwerb und Veranstaltungsbesuch während der Corona-Pandemie

ICH BIN LIEBE - Ein Stück Musik

Anzeige: Glasfaser in Crange
Ich bin Liebe ein Musikstück vom Theaterkohlenpott.

Ein Konzert. Euphorie, große Gefühle – und ein Missverständnis. Eine Popband, die Lieder über die Liebe singt – aber fünf Menschen, die ganz unterschiedlich darüber denken. Aus fünf Perspektiven auf das schönste und mysteriöseste aller Gefühle wird eine musikalische Untersuchung, ein Konzert. Und keine Antwort auf die Frage aller Fragen. mehr Infos zum Stück

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 10. Juli 2020, um 19:30 Uhr
| Quelle: Flottmann-Hallen