halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HEV gegen die Hannover Indians.

Herner EV – Hannover Indians 3:5

Nach 28 Minuten führte der Herner EV am Freitagabend (19.10.2018) zuhause in der Hannibal-Arena mit 3:1 (2:1,1:0,0:4) gegen die Hannover Indians, nach 48 Minuten hatte das Team von Danny Albrecht beim Stand von 3:2 gleich vier Minuten Überzahl und trotzdem stand am Ende eine 3:5-Niederlage auf der Anzeigentafel.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
HEV gegen die Hannover Indians.

„Wir haben im letzten Drittel das Spiel komplett aus der Hand gegeben“ meinte der sichtlich deprimierter HEV-Trainer Danny Albrecht hinterher. Umso unverständlicher, denn zwei Drittel lang sahen die knapp 1.400 Zuschauer eine sehr schnelle und packende Partie mit Vorteilen für die Grün-Weiß-Roten. Davon blieb am Ende aber leider nichts Zählbares übrig. HEV-Neuzugang Patrick Asselin musste schon nach dem ersten Drittel verletzungsbedingt ausscheiden, dafür war Tobias Esch nach seiner Verletzung zum ersten Mal wieder im Kader. -mehr Info.

HEV gegen die Hannover Indians.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Klaus Picker
Stellenanzeigen: Jobs in Herne