halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Fußballturnier der Individuellen Aktivitätsgruppe Herne (IAG) war von Freundschaft und Solidarität geprägt.

Fußballturnier der IAG Herne beim Charity-Event

Freundschaft und Solidarität erlebt

Freundschaft und Solidarität siegten beim Fußballturnier der Individuellen Aktivitätsgruppe (IAG) Herne, welches unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ bei einem Charity-Event ausgetragen wurden (halloherne berichtete).

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Die IAG, die im Oktober 2023 gegründet wurde, hat bei dem von ihr organisierten Fußballturnier Pionierarbeit für Einigkeit, Solidarität und Zusammenhalt geleistet, heißt es in einer Mitteilung. Für 30 körperlich und geistig behinderte junge Menschen organisierte die IAG Herne unter dem Vorsitz von Nazım Uğur ein Fußballturnier auf dem Gelände von Trabzonspor Herne.

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt

An der Veranstaltung nahmen unter anderem Mathias Grunert, Bezirksbürgermeister von Sodingen, Nurten Özçelik, Ratsmitglied der Stadt Herne, İbrahim Baltacı, Vorsitzender des Integrationsrates der Stadt Herne, Vertreter von Nichtregierungsorganisationen, Vertreter von Sportvereinen, Sponsoren, Kinder von Mitgliedern der IAG Herne und deren Familien sowie Bürger teil.

Weitere Fußballer und Verantwortliche beim Turnier der IAG Herne.
| Quelle: IAG Herne
Stellenanzeigen: Jobs in Herne