Falken Ferien-Freundschaft in Pantringshof

'Auf die Ferien…fertig los!'

Falken Ferien-Freundschaft in Pantringshof in den Sommerferien 2022.
Falken Ferien-Freundschaft in Pantringshof in den Sommerferien 2022. Foto: Falken

Unter dem Motto „Auf die Ferien…fertig los!“ bietet das „JuP“, der Falken Jugendtreff in Pantringshof, ab Montag, 27. Juni bis Freitag 22.Juli 2022, ein Sommer-Ferienprogramm für Menschen im Alter von 6 bis 18 Jahren gedacht ist und das von Montag bis Freitag ab 10 Uhr mit dem JuP-Breakfast-Club beginnt.

Im Anschluss erwartet die Besucher verschiedene Kreativangebote, Erlebnistouren oder Spiel- und Sport-Aktionen. Im täglichen Wechsel bieten die Falken Angebote wie ein T-Shirt Design-Studio, Plottern mit Textil- und Farbfolien, eine Holzwerkstatt, die Erstellung eines eigenen mobilen Garten, verschiedene Kreativ- und Bastelangebote für Kids.

Aber auch die Kids Tanzgruppe „Dance-Monkey“ wird in den Ferien weiter üben und auch vor Publikum auftreten. Bei sommerlichen Temperaturen ist ein Wasserspielplatz geplant, um sich mit Spiel und Spaß zu erfrischen. Aber auch Ausflüge zu einem Freizeitpark oder in die nähere Umgebung sind geplant.

Wer dabei sein will, kann sich noch anmelden. mehr Info: Während der Öffnungszeiten bei Meike Müller und Katja Thiel im Jup-Jugendtreff, Pantrings Hof 4a oder Tel 02323/ 176043.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Montag, 27. Juni 2022, um 10 Uhr
Quelle: