halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Bewohner des Grete-Fährmann Seniorenzentrum besuchten die Kirmes.

Bewohner des Grete-Fährmann Seniorenzentrums besuchen Kirmes

'Endlich wieder Crange'

Die Bewohner des Grete -Fährmann Seniorenzentrums besuchten gemeinsam mit Mitarbeiter die diesjährige Cranger Kirmes. Dies teilten die Verantwortlichen am Donnerstag (11.8.2022) in einer Pressemitteilung mit.

Anzeige: Zeitschenker 2023

Zuerst wurde eine Runde über den Platz gedreht und sich alles angeschaut. Die Bewohner erkannten vieles und erinnerten sich gleichzeitig daran, wie es früher auf dem Platz aussah und erzählten davon.

Anschließend gab es noch eine leckere Stärkung in Form von Bratwurst, Langos und Getränken. Natürlich durfte ein Mitbringsel für zuhause nicht fehlen. Also gab es noch eine Runde Lakritz, Alpenbrot und ein leckeres Fischbrötchen. Die Bewohner waren froh, dass es nun wieder heißt: 'Endlich Cranger Kirmes'.

| Quelle: AWO Grete-Fährmann-SZ