halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Daniela Michel als Audrey Hepburn.

Frühstück bei Tiffany in Herne

En Suite - Allein mit Audrey Hepburn

Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Durch Filme wie Frühstück bei Tiffany oder Sabrina wurde sie zu einer Ikone, die bis heute ihren Glanz nicht verloren hat: Audrey Hepburn. Am Samstag, 1. Februar 2020, 20 Uhr, ist das Stück - En Suite-Allein mit Audrey Hepburn - im kleinen theater herne zu sehen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Den Zuschauern wurde diese wunderschöne Schauspielerin mit ihren hungrig-großen Augen als gut gelaunte, junggebliebene und verträumte Frau präsentiert. Doch wer war sie wirklich, was hat sie bewegt? Audrey Hepburn war nicht nur eine berühmte Schauspielerin und leidenschaftliche Tänzerin, sie war auch eine verletzliche Frau, die stetig auf der Suche nach einem erfüllten Leben war und der im Laufe ihres Lebens einige Steine in den Weg gelegt wurden.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Sigrid Behrens‘ Stück "En Suite - Allein mit Audrey Hepburn“ befasst sich mit dem wahren Leben dieser außergewöhnlichen Frau jenseits der Fassade. Seit der Premiere im Juli 2018, feiert die Schauspielerin Daniela Michel mit diesem Stück deutschlandweit Erfolge und ist nun erstmalig im kleinen theater herne zu sehen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 1. Februar 2020, um 20 Uhr
| Quelle: Kleines Theater Herne