halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Gastspiel im kleinen Theater Herne.

En Suite – Allein mit Audrey Hepburn

Am Samstag, 1. Februar 2020, 20 Uhr, präsentiert Daniela Michel das Kabarettstück En Suite – Allein mit Audrey Hepburn im kleinen Theater Herne. Sigrid Behrens‘ Stück befasst sich mit dem Leben der Schauspielerin Audrey Hepburn. Sie arbeitete mit den großen Filmregisseuren ihrer Zeit zusammen und gewann für ihren ersten Hollywood-Film Ein Herz und eine Krone den Oscar.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Doch Audrey Hepburn war nicht nur berühmte Schauspielerin und Tänzerin, sie war auch eine verletzliche Frau, die auf der Suche nach einem erfüllten Leben war. Unter der Regie von Birgit Voigt gibt Daniela Michel mit diesem Stück Einblick in das Leben Audrey Hepburns, blickt hinter die Fassade und zeigt die vielen Facetten dieser außergewöhnlichen Frau.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 2. Februar 2020, um 20 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Kleines Theater Herne