Eleni (12) bei 'Klein gegen Groß'

Wettkampf gegen Sänger und Zirkus-Artist Ramon Roselly

Eleni (12, Mitte) tritt bei der Show
Eleni (12, Mitte) tritt bei der Show "Klein gegen Groß" von Kai Pflaume (li.) gegen Sänger und Zirkus-Artist Ramon Roselly an. Foto: NDR/Thorsten Jander

Am Samstag, 20. November 2021, präsentiert Kai Pflaume um 20:15 Uhr in der ARD wieder einzigartige Talente, fantastische Gäste und spektakuläre Herausforderungen in einer neuen Folge „Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell“.

Unter anderem treten Helene Fischer, Heino Ferch, Martina Hill, Maria Höfl-Riesch, Ramon Roselly, Olympiasieger Florian Wellbrock, Gregor Schlierenzauer und Comedian Kurt Krömer in zehn spannenden Duellen gegen ihre kleinen Herausforderer an, heißt es in einer Mitteilung von Montag (15.11.2021).

Eleni (12) aus Herne behauptet: „Ich laufe schneller über eine Traverse in 10 m Höhe als Ramon Roselly, indem ich mich nur auf 2 Brettern fortbewege.“

Höhenangst ein Fremdwort

Höhenangst kennt die gebürtige Griechin Eleni aus Herne definitiv nicht. In Ihrem Duell steht Eleni in schwindelerregender Höhe und muss nur mit Hilfe von zwei Brettern über eine Traverse in zehn Metern Höhe laufen. Ihr Gegner ist niemand geringerer als der Sänger und frühere Zirkus-Artist Ramon Roselly. Wer hat mehr Ruhe und Gelassenheit, und wem steigt die Höhe zu Kopf?

Eleni (12) tritt bei der Show
Die Zwölfjährige behauptet: „Ich laufe schneller über eine Traverse in 10 m Höhe als Ramon Roselly, indem ich mich nur auf 2 Brettern fortbewege!“ Foto: NDR/Thorsten Jander

Zudem wird Helene Fischer auf der Show-Bühne mit “Volle Kraft voraus“ und „Blitz“ zwei brandneue Songs aus ihrem aktuellen Album „Rausch“ präsentieren.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 20. November 2021, um 20:15 Uhr
Quelle: