Droege weiter gut in Form

Nicklas Droege mit 2 Siegen in Hagen

Nicklas Droege beim Herbst-Meeting des TSV Hagen 1860: Sieg im Speerwurf und Kugelstoßen.
Nicklas Droege beim Herbst-Meeting des TSV Hagen 1860: Sieg im Speerwurf und Kugelstoßen. 2. Platz: Daniel Sieberg, 3. Platz: Jonas Grünig. Foto: LC Westfalia Herne

Leichtathletik: Beim 5. Herbst-Meeting des TSV Hagen 1860 siegte am Samstag (7.9.2019) Nicklas Droege vom Leichtathletik-Club Westfalia Herne in seinen Paradedisziplinen Speerwurf und Kugelstoßen. Obwohl Droege in den Sommerferien sein Trainingprogramm reduziert hatte, kam er beim Speerwurf mit 48,18 m nahe an seine persönliche Bestleistung heran. Auch im Kugelstoßen erreichte er mit 13,59 m eine Top-Weite. Den 2. Platz erreichte Daniel Sieberg von TG Zur roten Erde Schwelm, auf den 3. Platz landete Jonas Grünig vom DJK GW Ennepetal.

Quelle: