halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Single Kings & Queens von STEEL.

„Kings & Queens“

DJ STEEL veröffentlicht neue Single

Der Herner DJ und Musiker STEEL bringt am Freitag, 8. November 2019, seine neue Single - Kings & Queens - heraus. Für diesen Song hat er sich Prominenz an Bord geholt: Der kanadische Sänger Steve Kroeger singt zusammen mit Voice-of-Italy-Teilnehmerin Alessia Labate die Musikproduktion des gebürtigen Herners. Nachdem seine letzte Single über 200.000 Mal gestreamt wurde, will er mit internationalen Künstlern im Gepäck diesmal höher hinaus: „Ein Traum wäre natürlich die magische Millionen-Grenze“, so Alexander Stahl, der bereits mit Szenegrößen wie MOGUAI aufgelegt hat.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
v.l. DJ und Musiker STEEL und DJ MOGUAI.

Und dieses Ziel scheint auch nicht zu ambitioniert zu sein. Mit Steve Kroeger konnte STEEL nämlich einen Sänger gewinnen, der bei Columbia Records (Sony Music Entertainment) unter Vertrag stand und dessen Songs in den bekannten „Billboard US Dance Charts“ rotierten. Für den weiblichen Touch sorgt die Italienerin Alessia Labate, die vor allem durch ihren Auftritt in der italienischen Ausgabe von The Voice nationale Bekanntheit erlangte. Während STEELs letzte Songs bei Radio Herne, Bochum und Essen liefen, kann sich der 24-Jährige gut vorstellen, auch in ganz Deutschland aus den Boxen zu schallen: „Wir haben sowohl Radio-Versionen als auch Club Mixes angefertigt, die die Tanzflächen in Deutschland zum Beben bringen sollen“, verrät er enthusiastisch. Und genau das geschah vergangenen Freitag bei der Procar Night in Herne, wo unter anderem STEEL an den Plattentellern stand.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
| Quelle: Jesper Dahl-Jörgensen