halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Polizei sucht bei Foto nach einem Mann, der ein Auto aufgebrochen hat (Symbolbild)

Fremdes Auto aufgebrochen und Smartwatch entwendet

Diebstahl: Polizei fahndet mit Foto nach Mann

Nach einem Diebstahl aus einem Auto in Herne veröffentlicht die Polizei am Dienstag (21.3.2023) mit richterlichem Beschluss Fotos eines Tatverdächtigen und fragt: Wer kennt diesen Mann?

Anzeige: Osterbrief

Link zu den Bildern: https://polizei.nrw/fahndung/101348. Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Tat an der Straße Schleusenweg

Der Vorfall ereignete sich am 16. September 2022 zwischen 15.20 Uhr und 15.30 Uhr an der Straße Schleusenweg. Der Unbekannte wird verdächtigt, sich gewaltsam Zugang zu einem dort geparkten Auto verschafft zu haben. Anschließend durchwühlte er den Innenraum und entwendete eine hochwertige Smartwatch.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Das Kriminalkommissariat 35 bittet unter der Rufnummer 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

| Quelle: Polizei Bochum