halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Isa Glücklich heizte den Kindern beim Nachmittag 2022 ordentlich ein.

halloherne verlost Freikarten

Cranger Kirmes: Kindernachmittag im Festzelt

Cranger Kinder aufgepasst – es ist soweit: Das Kinder- und Jugendparlament (KiJuPa) organisiert für alle kleinen Gäste wieder den beliebten Kindernachmittag auf Crange. Mittlerweile ist es der 25. Kindernachmittag, der am Dienstag, 8. August 2023, in der 'Cranger Festhalle' über die Bühne geht. Gut 800 Kinder werden gemeinsam einen Nachmittag mit Programm im Zelt erleben. Der Herner Oberbürgermeister, Dr. Frank Dudda, lädt zu dieser Veranstaltung wieder Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren ein.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Das KiJuPa organisiert den Cranger Kindernachmittag. Im Bild die Geschäftsführerin des Kinder- und Jugendparlament Victoria Apel.

Zu diesem Nachmittag verlost halloherne 15 x 2 Karten. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, der schickt uns bitte eine E-Mail mit dem Stichwort „Kindernachmittag auf Crange“ und seiner Adresse an: gewinnen@halloherne.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 27. Juli 2023, 18 Uhr. Die Gewinner bekommen die Freikarten anschließend von uns zeitnah zugeschickt.

Eintrittskarte mit Losnummer für ein Gewinnspiel

Als persönliche Gäste des OBs erhalten die eingeladenen Kinder eine Eintrittskarte mit der Losnummer für das Gewinnspiel und zwei Gutscheine für jeweils ein Getränk. Beides ist zum Nachmittag mitzubringen. Zusätzlich bekommt jedes Kind auch in diesem Jahr wieder ein Kirmesherz geschenkt.

Ein Kirmesherz gab es beim Cranger Kindernachmittag 2022 für alle Kinder.

Geschwister, Freunde und Bekannte können natürlich auch in das Festzelt kommen. Sie sind allerdings nicht die persönlichen Gäste des Oberbürgermeisters, sondern sie sind als Zuschauer willkommen.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Und die Eltern? Die dürfen die Kinder im Elternbereich abgeben und nach der Veranstaltung wieder abholen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 8. August 2023, von 16 bis 18 Uhr
| Autor: Carola Quickels
Stellenanzeigen: Jobs in Herne