halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Abgesperrter Bereich im Herner Bahnhof soll die Bahnkunden vor Steinschlag von oben schützen.

MdL Nückel (FDP) fragt nach

Bröckeldecke Herner Bahnhof

MdL Thomas Nückel (FDP) schickte uns am Donnerstag (10.2.2022) folgende Mitteilung: „In der Kuppelhalle des Herner Bahnhofs bröckelt seit Anfang Januar 2022 der Putz munter von der Decke. Ein kleiner Bereich unterhalb der Stellen wurde deshalb mit Flatterband abgesperrt."

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der tägliche Bahnfahrer und FDP-Landtagsabgeordnete Thomas Nückel hat deshalb mit der zuständigen DB-Stelle Kontakt aufgenommen. Die Antwort, die er daraufhin bekam, die schickte er uns auch: „In den nächsten Tagen wird ein Handwerker vom Fach geschickt, um die Decke zunächst zu inspizieren und dann zeitnah die notwendigen Reparaturen durchzuführen.“

Anzeige: Osterbrief
| Quelle: Julia Vetter / Büro Nückel