halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Bei einem Unfall in Wanne-Eickel wurde ein Fußgänger angefahren, der daraufhin wegrannte. Nun bittet die Polizei, dass er sich meldet (Symbolbild).

Der Mann rennt daraufhin weg, Polizei sucht ihn

Bei Unfall: Fußgänger angefahren

Ein Autofahrer (21, aus Herne) hat am Samstagabend (18.3.2023) nach eigener Schilderung einen Fußgänger angefahren, der daraufhin davonrannte. Die Polizei bittet den unbekannten Mann, sich zu melden, heißt es in einer Mitteilung von Montag (20.3.2023).

Anzeige: Glasfaser in Crange

Gegen 1.45 Uhr war der 21-Jährige mit seinem Auto auf der Hammerschmidtstraße in Wanne-Eickel in Richtung Röhlinghausen unterwegs. In Bereich des Fußgängerüberwegs an der Deutschen Straße kam es dann zum Zusammenstoß mit einem Fußgänger, der die Straße überquerte. Nach eigenen Angaben touchierte der Autofahrer den unbekannten Mann bei niedriger Geschwindigkeit. Auf Nachfrage, ob es ihm gutgehe, lief der Fußgänger in Richtung A 42 davon.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Fußgänger sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

| Quelle: Polizei Bochum