halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die U16 der Black Barons trifft auf die Düsseldorf Typhoons.

U16 trifft auf die Typhoons

Barons-Nachwuchs gegen Düsseldorf

Die Spielgemeinschaft Herne Black Barons/ Duisburg Vikings U16 (Black Skulls) trifft am Sonntag, 27. Mai 2023 auf die Düsseldorf Typhoons. Nach zwei Siegen zum Auftakt wollen die Black Skulls natürlich nachlegen, das wird aber gegen die starken Typhoons nicht einfach.

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt

Beginn ist um 11 Uhr im Schwelgernstadion in Duisburg, über Unterstützung aus Herne würden die Jungs sich sehr freuen, schreibt der Verein.

„Wir erwarten ein hartes und spannendes Spiel am Wochenende. Gerade die Typhoons sind nicht zu unterschätzen, es könnte ein ähnlich knappes Spiel werden, wie in Mülheim. Die Zusammenarbeit mit Duisburg klappt hervorragend und das Team ist schon richtig zusammengewachsen. Das könnte eine sehr erfolgreiche Saison werden“, so Offensiv-Coordinator Jannis Kruczynski.

Anzeige: Herne: Gemeinsam für eine saubere Stadt

Jeder der noch Teil der Barons Familie werden möchte, kann, sich unter info@herne-blackbarons.de melden, oder kommt einfach zu den Trainingszeiten im Horststadion vorbei.

Freitag, 26. Mai 2023 | Autor: Black Barons