halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Polizei hat den vermissten Giuseppe G. (63, aus Herne) wohlbehalten angetroffen (Symbolbild).

Giuseppe G. war verschwunden

63-Jähriger Herner wohlbehalten angetroffen

Update, Montag (15.5.2023), 15:45 Uhr

Mehrere Tage lang hat die Polizei nach dem vermissten Giuseppe G. (63, aus Herne) gesucht - jetzt ist er wohlbehalten angetroffen worden, teilte sie am Montag (15.5.2023) gegen 15:45 Uhr mit.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der 63-Jährige war zuletzt am Mittwochnachmittag (10.5.2023) gesehen worden, als er sich mit seinem Auto von seiner Wohnanschrift in Herne in unbekannte Richtung entfernt hatte. Jetzt ist er wohlbehalten in Andernach, Rheinland-Pfalz, angetroffen worden.

Die Polizei dankt allen, die sich an der Suche beteiligt haben.

Die ursprüngliche Meldung

Die Polizei sucht nach dem vermissten Giuseppe G. (63, aus Herne) und bittet um Zeugenhinweise. Der 63-Jährige wurde zuletzt am Mittwoch (10.5. 2023) an seiner Wohnanschrift nahe des Horststadions gesehen, als er sich - in Begleitung seines Hundes - mit seinem Auto in unbekannte Richtung entfernte. Es ist unklar, wo sich der 63-Jährige seitdem aufhält.

Giuseppe G. ist 160-170 cm groß, hat eine schlanke Statur und grau-weiße Haare sowie einen grauen Dreitagebart. Zuletzt war er mit einer grauschwarzen Jeans, einer schwarzen Winterjacke und weißen Sneakers bekleidet. Bei seinem Hund handelt es sich um einen Pekinesen mit langem, braunen Fell. Giuseppe G. ist mit einem schwarzen Peugeot 207 mit Herner Kennzeichen unterwegs.

Anzeige: Osterbrief

Das Kriminalkommissariat 12 führt die Ermittlungen und bittet Zeugen unter der Telefonnummer 0234 909-4120 (außerhalb der Bürodienstzeit -4441) um Hinweise.

| Quelle: Polizei Bochum